Ivonne Wittek
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2025 um 8.37 Uhr
Ich bin dankbar für die wunderbaren Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du fehlst mir jeden Tag. Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in meinem Herzen tragen. Du warst ein toller großer Bruder und ein ganz besonderer Mensch. Ich werde dich immer lieben. Deine Schwester Ivonne